historisches Ladenregal Ladeneinrichtung Bücherregal mit Patina um 1915

 

Patina ist eben alles…..

GROSSES HISTORISCHES

LADENREGAL • LADENTEIL

BÜCHERREGAL

ORIGINAL 1910er JAHRE

diese Ladeneinrichtung befindet sich noch im Originalzustand, besonders die schöne alte Oberfläche verleiht dem Möbelstück eine besondere und warme Ausstrahlungteilweise findet man sogar noch die alte goldfarbene Linierung

• im Oberteil befindet sich 6 Einlegeböden, die mittels Zahnleiste beliebig in der Höhe verstellbar sind!

• im Unterteil befinden sich zwei praktische Schiebetüren und zwei Einlegeböden

• AUF ALLE FÄLLE JEDE MENGE STAURAUM!!

• das Oberteil ist abnehmbar

das Ladenteil befindet sich weitgehend im unberührten Fundzustand, um die schöne Originaloptik nicht zu zerstören, wurden nur kleine Schönheitsreparaturen durchgeführt

• das Möbelstück wurde aus Weichholz gebaut (Fichte)

die Platte ist aus Eiche massiv und wurde durch uns geölt

• DAS LADENTEIL HAT EINE WUNDERSCHÖNE GRÖSSENPROPORTION  •

EINE ANLIEFERUNG IST PREISWERT DURCH UNSERE PARTNERSPEDITION  MÖGLICH

VERKAUFT