Komplette Garten Garnitur Sitzgruppe um 1900

Wunderschöne Gartengarnitur
Original um 1900, keine Reproduktion!
In dieser“ Komplettheit“ fast nicht mehr zu bekommen
Die Garnitur besteht aus:
– schön geschwungene (20 Leisten!)und dadurch sehr bequeme Gartenbank mit
Armlehnen
Länge 1.70m, Höhe 0.88m
– Gartentisch mit schön geschwungenem Gestell (Holzplatte später ergänzt und sollte
mal ausgetauscht werden)
LxBxH 1.31x 0.63×0.74
– zwei Gartenstühle mit Armlehne, klappbar
– zwei Gartenstühle ohne Armlehne, klappbar

Die komplette Garnitur wurde vor einigen Jahren teilweise schon mal aufgearbeitet. Im Zuge dieser Aufarbeitung wurden alle Holzleisten neu angefertigt!! (in den Hellerauer Werkstätten) Das erspart eine Menge Geld.

Die Garnitur wird als unrestauriert verkauft.
Man kann aber die Garnitur sofort nutzen! Wenn die Farbe nicht gefällt, sollte man diese natürlich erneuern, ist aber kein Muß.

VERSAND MÖGLICH

VERKAUFT