seltener Grafikschrank Planschrank Schubladenschrank Weichholz resaturiert

super schönes Exemplar eines Graphikschrankes/Planschrankes
original um 1920
seltene Ausführung in Weichholz
der Schrank wurde vor einigen Jahren schon mal restauriert
durch die Benutzung hat er wieder einige kleine Gebrauchsspuren, die aber auf keinen Fall störend sind oder wieder restauriert werden müßten!
zur Auffrischung haben wir den Schrank noch einmal geölt: das Ergebnis ist eine wunderschöne honigfarbene Oberfläche (sieht im original schöner aus als auf den Fotos!)
Die Verarbeitung des Graphikschrank ist hochwertig , sehr massives Holz, keine dünnen Bretter
Auf jeder Seite hat der Schrank 4 Seitenfüllungen, was besonders schick aussieht
Originale Griffmulden
Zentralverriegelung mit Originalschlössern und Schlüssel!

Anfrage zum Angebot senden

Ihre Anfrage zu:

seltener Grafikschrank Planschrank Schubladenschrank Weichholz resaturiert

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer für Rückfragen (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht