XXL Tafeltisch Industrietisch Konferenztisch Industriedesign

Eyecatcher!!
Riesiger Tafeltisch Konferenztisch
Industriedesign vom Allerfeinsten
Das Gestell ist wirklich sehr außergewöhnlich und erinnert noch leicht an den Jugendstil um 1910/20, auf ihm war damals eine große alte Drehbank montiert
es hat auch noch die Originalfarbe mit schöner Patina
Alte Original Herstellerplakette „Ferd. Zeidler & Söhne Annaberg/ Erzgeb.“

Das Gestell haben wir um zwei Träger erweitert, die die große Holzplatte tragen. Optisch sieht es so aus, als würde die Platte leicht über dem Gestell „schweben“

Die riesige Platte aus massivem Eichenholz!! (mittlerweile seeehhhrrr teuer)
Die Holz paßt optisch hervorragend zum Gestell (Risse, Vertiefungen usw.) DAS IST AUCH SO GEWOLLT!!

ACHTUNG!
Der Tisch kann und sollte zum Transport komplett demontiert werden (dauert 15min)
Das ganze Set besteht aus:
– 1 Tischplatte
– 2 Stk. Fußteile
– 1 Querstange
– 1 Querträger
– 2 Träger für die Platte
– Schrauben

EINE ANLIEFERUNG IST NACH ABSPRACHE MÖGLICH!

VERKAUFT